DER MENSCH WIRD AM DU ZUM ICH.
 (Martin Buber)

KONZEPT

 

Wir möchten Euch darüber informieren, dass unser pädagogisches Konzept derzeit in Abstimmung ist und in Kürze vollständig erstellt wird.
Unsere engagierten Pädagogen insbesondere unsere pädagogische Leitung arbeiten mit Hingabe daran, ein Konzept zu überarbeiten, das die individuellen Bedürfnisse und Entwicklungsstufen jedes Kindes berücksichtigt. Wir legen großen Wert darauf, eine anregende und unterstützende Umgebung zu schaffen, die eine ganzheitliche Entwicklung fördert.
Während wir dieses Konzept sorgfältig überarbeiten, laden wir Euch ein, mehr über unsere Einrichtung zu erfahren und uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir sind davon überzeugt, dass unser pädagogisches Konzept bald fertiggestellt sein wird und freuen uns darauf, es mit Euch zu teilen.